29.11.2007
Meine aktuelle Seite hat jetzt eine eigene Domain. Ihr findet die neuesten Infos jetzt unter

www.larissa24.de
08.10.2007
TIME TO SAY GOOD BYE

Nach fünf Jahren auf der SSM-HONDA ist es nun Zeit für Larissa "Good bye" zu sagen.

03.10.2007
DMV Arai Ladies Cup Bad Salzungen

Auch im Ladiescup haben wir unserer letztes Rennen gefahren. Mit zwei dritten Plätzen konnte ich mir den Vizetitel sichern.

05.09.2007
FIM Womans World Cup Finale Lierop/NL

Das große Finale am Wochenende in Lierop ist nicht gut für mich verlaufen. Vor dem Rennen war ich noch recht optimistisch, weil meine Vorbereitung im Sand gut verlaufen war und meine Konkurrentinnen einige Probleme hatten, aber wie so oft sind Training und Rennen, zwei Paar verschiedene Schuhe...

14.08.2007
Everts and Friends Charity Race
Am vergangen Wochenende startete ich in Neeroeteren, Belgien bei einem Charity Rennen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, wir hatten viel Spass und für die Kids ist auch ordentlich was hängen geblieben.

05.08.2007
Moto X Amateur Masters Bauscheim
Endlich gab es mal eine Holeshot Prämie und die habe ich mir gleich zweimal in meiner Klasse geholt. Überholen war schwierig auf der Strecke und so konnte ich im 1. Lauf den 4. Platz und im 2. Lauf den 11. Platz einfahren, das reichte für den Gesamtvierten in der MX2. Im Superfinale bin ich beim Start mit einem anderen Piloten zusammen gekracht, was mich einigige Speichen meines Vorderrades kostete und ein weiterfahren war dann zu gefährlich. War eine tolle Veranstalltung !
29.07.2007

DMV Arai Ladies Cup Prisannewitz
An diesem Wochenende war ich gut drauf. Strecke, Wetter, Bike alles perfekt...

17.07.2007

DMV Arai Ladies Cup Straßbessenbach
Kein leichtes Wochenende für mich. Es war sehr heiß und die Rennen sehr anstrengend. Mein Freund ist am Sonntagmorgen im freien Training der Open DM-Klasse schwer gestürzt und mußte ins Krankenhaus.

03.07.2007

2. Runde zum FIM Woman World Cup in Schweden.
Leider konnte ich meine WM-Führung nicht halten, aber trotz einiger Probleme belegte ich den 4. Gesamtrang und habe nun vor dem letzten Rennen in Lierop 7 Punkte Rückstand auf Livia Lancelot, F. Es wird also noch mal spannend...

14.06.2007
10.06. DMV Arai Ladies Cup Mölln
Beim 6. Rennen zum Ladies Cup, belgte ich zweimal den 2. Platz.
Meisterschaftsstand
06.06.2007
3.06. DMV Arai Ladies Cup Bielstein
Das 5. Meisterschaftsrennen zum Laidies Cup fand am vergangenen Wochenende auf der Traditionsstrecke Bielsteiner Waldkurs statt.
More Info
06.06.2007
Sacchibros - Video von Teutschenthal
Zum Video
Pics
25.05.2007
MX Kleinhau
Sorry, ein wenig Verspätung, aber im Moment bin ich etwas im Stress. In Kleinhau hatte ich mal wieder das volle Programm gebucht. Freitag Flutlichtcross mit Elsinore, Samstag DAM-Damen und Sonntag Ladies Cup.More Info
14.05.2007
13. Mai FIM WOMANS WORLD CUP TEUTSCHENTHAL
Ein Traum ist Wirklichkeit geworden, ich habe es geschaft meinen Heim Grand Prix zu gewinnen. An diesem Wochenende hat alles gepaßt und am Ende des Renntages stand ich ganz oben auf dem Siegerpodest.More Info
02.05.20071. Mai DMV ARAI Ladies Cup Euskirchen
Wieder zweimal auf dem dritten Platz das Rennen beendet. Diesmal hatte ich, abgesehen vom Start, zwei sehr unterschiedliche Rennläufe. Aber von vorn, mein Pflichttraining war ok und ich konnte mir die 3. schnellste Zeit gutschreiben lassen. Pole Position ging an Steffi Laier. Ich hatte 1,2 sek. Rückstand auf Steffi und nicht einmal 0,1 sek. auf die 2. Maria Franke. Mein Vorsprung auf Birgit Lemp war mit 1,3 sek. nicht sehr groß. Die Strecke hat keine großen...more info
16.04.200722.April Eurocup in Triptis
Der 2. Lauf zum DMV Arai Ladies Cup fand in Triptis statt. Mit 39 Starterinnen war das Feld voll besetzt und es war ordentlich was los auf der Strecke. Am Samstag bin ich in der Jugendklasse gestartet und...more info
16.04.200714./15.April Auftakt DMV Arai Ladies Cup
Letzte Wochenende war es endlich soweit, das 1. Rennen im Ladies Cup wurde gestartet. Strahlender Sonnenschein, optimale Temperaturen, perfekte Rennstrecke und viele Zuschauer waren beste Grundvoraussetzung für zwei spannende Rennen.
An diesem Wochenende lief alles perfekt und ich konnte einen Laufsieg und einen 2. Platz einfahren, und habe bereits 47Pkt. auf meinem Meisterschaftskonto.Zum Rennbericht
10.04.200707./08.April DAM Grevenbroich
Am Samstag bin ich in der Damenklasse zusammen mit Maria Franke gestartet. Wir haben uns zwei spannende Rennen geliefert, bei dennen ich mich jeweils mit dem 2. Platz begnügen mußte. Ich konnte das Tempo aber mitgehen und ich glaube wir waren insgesamt sehr schnell. Am Sonntag in der stark besetzten DAM-Klasse konnte ich zwei super Starts hinlegen und einen 12. und 13. Platz einfahren.
Am kommenden Wochenende geht es nach Dreetz zum Ladies Cup Auftakt und ich freue mich schon.
14.01.2007Pit Bike Race Dortmund
Freitagabend gings los. 10 Mädels auf Pit Bikes. Mein Start war super und ich konnte als Erste ins Waschbrett einbiegen. Zu Beginn des Rennens konnte ich einen Vorsprung herausfahren und diesen bis ins Ziel halten, obwohl mir Maria in der letzten Runde noch mal sehr nah kam. Dritte wurde Kim, was leider in der Hektik unter ging. Toller Einstand für meine neuen Klamotten, die wurden erstmal reichlich mit Sekt getränkt. War ein riesen Spass!
07.01.2007Pit Bike Race Dortmund
Letztes Weekend war ich in Rottleben in der SX-Halle und habe dort noch einmal mit dem Pitbike trainiert. Am kommenden Freitag und Samstag starte ich beim SX in der Dortmunder Westfalenhalle beim Pitbike Race. Mit dabei, Maria Franke, Marianne Veenstra, Elien de Winter, Kim Irmgartz und viele mehr...


03.11.2006Testride New CRF150
Ich hatte Gelegenheit für die Moto Cross Enduro Aktuell die neue Honda CRF150 in Barching zu testen. Ich will dem Testbericht nicht vorweg greifen, aber das Bike ist der Hammer.
Einfach mal den Clip anschauen! Videoclip 12MB
20.10.2006Zu verkaufen - Honda CRF250-2006
Nachdem die Saison nun zu Ende ist, möchte ich mein Bike verkaufen.
Wer Interesse hat bitte melden bei SSM 05605/7108