Start Uddevalla Thank you Cherub! Zwei kleine Große bei der Abnahme Kücken
Videoclip 12MB Siegerehrung Girls Pit Bike Dortmund 2007 3 Hühner auf der Stange Triptis 2007 Teutschenthal 2007
Mein Mechanik und ich am Start Und ab geht die Post... Meine Fans IMBA TEAM KLEINHAU 2006
Die Farbe steht mir nicht, macht mich zu blass Mein Rechtsberater und ich Testride CR250 Bj.1979
Am Startgatter Lets go Thanks Mette
Videoclip 9MB Alle Jahre wieder... Grevenbroich Vorstart Teutschenthal
Tauberlitz Kleinhau Hole Shot Interklasse Pics Cycle Ranch 2005 Video Cycle Ranch 2005
Erfolgreiches WE in Moorgrund Birgit Lemp und ich in Arnstein Rottleben No MX macht zusammen 171
Die beste Spur Feierabend Pics von Schweden MDR Fernsehen in Moorgrund Bin ja gar nicht so klein
SX geht schon mal super mit der CRF Winterbahn Grevenbroich Winterbahn Grevenbroich Das macht schnell - Fruit Loops Training Moorgrund 16MB
Mein 1. Sieg Damenklasse Siegerehrung mit Küsschen All pics from Japan Mein Abflug in Sugo/Japan 1. Fahrt m. meiner eigenen CRF
Damenklasse, letztes mal ohne Kim Air Bünde im Landeanflug auf Kyffhäuser Airport Wochenendfreundschaft WOW Alle meine Bikes beim großen Service, Langeweile kennt mein TC nicht
Meine 1. Rennen mit einer 125ccm Maschine Grevenbroich - Großer Table Gebrochener Zeh, aber alle sind ja für mich da Fox - Ladies Nein, ich habe keine Schmerzen !
Siegerehrung auf amerikanisch - der Erste steht ganz links, dafür sind die Pokale etwas größer Alles auf ein Blick Vanessa sieht so gut aus, daß Mart sich rasiert hat und Papa richtige Schuhe trägt Im Hintergrund, die kleinen Renntransporter So und jetzt ab nach Hause
Die Jungs kennen mich von hinten ja nur mit Helm Ich liebe es fotografiert zu werden Mal eben 39 Senioren versägt Cycle-Ranch Texas Geile Strecke
DAM Meisterehrung 2002 Gold-Larissa Grevenbroich 2003 Stephan und Marvin sind hinter mir her... Hübi - dicht tran ist aber nicht vorbei
Starts müssen die Kleinhauer noch üben DAM Arnoldsweiler 2002 1. Pl. Schaafheim 2002 DAM Arnoldsweiler 1. Runde Wer klebt denn da als an mir...
Sind schon im letzten Jahrtausend zusammen gefahren Die Rache der Jungs - Mineralwasserdusche Siegerehrung Klüsserath DAM-Meister(in) 65ccm 2000