The Bike






Hallo,
Hallo, mein Name ist Marvin Heyner. Schön das Ihr mal auf meiner Website vorbei schaut. Ich fahre Moto Cross Rennen und konnte schon einige Meisterschaften für mich entscheiden u.a. bin ich mehrfacher hessischer Meister, MSR-Meister, Deutscher Amateur- und Deutscher Moto Cross Pokal Meister.
In dieser Saison möchte ich gern beim MSR in der Mastersklasse und beim DMV 2Takt Cup an den Start gehen. Und so verlief meine
Und so verlief meine
Saison 2013

Aus zeitlichen Gründen werde ich mich in dieser Saison auf die MSR-Masters Klasse beschränken. Zum Jahresbeginn bin ich beim Open-DM Auftakt in Schnaitheim gewesen und habe die Qualifikation knapp verpasst. Leider kann ich das benötigte Trainingspensum nicht absolvieren. Beim MSR-Masters ist die Konkurenz aber auch sehr gross und so gibt es dort noch genug zu tun.



Nach dem Rennen in Sontra liege ich auf Platz 4 der Meisterschaft. Weil die beiden führenden Dario Dapor und der Holländer Jeffry Meurs A-Lizenz-Fahrer sind, können sie bei den Crossfinals nicht starten und somit konnte ich mich als 2. Openfahrer hinter Jannik Kaufmann für Magdeburg qualifizieren, worüber ich mich sehr freue.


DMV 2Takt Cup Kaltenholzhausen v.l. Heyner, Metz, Knipprath

3.August DMV 2-Takt Cup Kaltenholzhausen
Auf meiner Lieblingsstrecke fand ein Rennen zum Hessen Cup statt, aber ich bin nicht in der Pokalklasse gestartet, sondern habe unser alte CR250 Baujahr 2001 mal ein wenig im 2-Takt Cup bewegt, was ein mords Spass war. Ich staunte nicht schlecht wieviele meine Konkurenten auf die gleiche Idee gekommen waren.
Mit Meurs, Bender, Welzenbach waren einige MSR-Masterspiloten am Start, hinzu kammen noch David Metz und Kai Haase. Mit meiner alten Bimmel hatte ich es nicht leicht gegen die neuen 2-Takter, aber die CR lief ohne Probleme und weil die A-Liz. Fahrer nicht gewertet wurden durtfte ich mich sogar über einen 2. Platz in der Gesamtwertung freuen.