Entgegen den Behauptungen eines etwas übermotivierten Vaters gegenüber meines Vaters, bin ich nicht der Auslöser des Startcrash. Wie auf den Fotos deutlich zu sehen, handelt es sich um einen einfachen Fahrfehler, welchen auch eine Luxus Sölva Gabel nicht verhindern kann und jedem von uns schon mal passiert ist. Natürlich ist es einfacher die Fehler bei anderen zu suchen. Mein Vater leidet auch nicht an einer Sehschwäche, andere dafür scheinbar an Haluzinationen.
Eine Entschuldigung für die Aussage "Beim nächsten mal ist Marvin fällig" gegenüber meinem Vater
ist nicht nötig, ich würde mich aber freuen, wenn der beteiligte Vater in Zukunft, bevor er in der Öffentlichkeit Beschuldigungen ausspricht und meine sportliche Fairness in Frage stellt, erstmal mit seinem Sohn spricht, um sich ein objektives Bild zu machen.

Um es vorweg zu nehmen die Fotos sind von Beatrix Mankel und sind nicht digital bearbeitet worden !