09.12.2015
Erfolgreiche Saison 2015

Am vergangenen Wochenende fand in Sinngrund die MSR Meisterschaftsfeier statt, Grund genug um uns bei unseren erfolgreichen Team Fahrern zu bedanken.


vl Jonas Böttcher, Dirk-F. Sigmund, Marvin Heyner, Florian Welzenbach, Patrick Bender,Philipp Kappis, Kevin Braun

Mit Marvin Heyner als MSR Masters Champion konnten wir in dieser Saison den besten Fahrer im MSR stellen. Nach altebewährten Rezept, Punkte sammeln, nicht verletzten und keine technischen Ausfälle konnten wir mit kleinem Punktepolster zum letzten Rennen nach Kelze reisen. Die Chancen standen gut den Titel zu gewinnen, weil es ja Marvins 2. Heimstrecke ist und Marvin bereits am Samstag im Nationalrennen beeindruckende Performance zeigte. Leider kamm es zu dem tragischen Unfall und das entscheidene Rennen der Mastersklasse musste gestrichen werden und so wurde der Titel, sehr zu unserem Bedauern, kampflos gewonnen.

Erfolgreichste Damen in unserem Team war in diesem Jahr Johanna Neusüß. Trotz starker Rückenproblemen biss sie die Zähne zusammen und kämpfte sich durch die Rennen, am Ende wurde sie mit dem Vizemeisterintitel belohnt.



Vizemeisterin Damenklasse Johanna Neusüß

Erfolgreichster Jugendfahrer in unserem Team war in dieser Saison Luis Schäfer. Er konnte sich fürs Crossfinals qualifizieren und erreichte in der Meisterschaftswertung einen hervorragenden 2. Rang und wurde ebenfalls Vizemeister beim MSR. Mit Darius Fischer konnten wir noch einen 85 Fahrer in den Top Five platzieren.
Hiermit möchte mich mich bei allen Fahrerinnen und Fahrern die für unser SSM Team an den Start gegangen sind recht herzlich für Ihren Einsatz bedanken und ich freue mich auf die neue Saison 2016.

Euer TC Stefan Heyner


vl Colin Sarre und Luis Schäfer
back