04.04.2013
Hessen Cup Langgöns

Am vergangenen Wochenende fand der 1. Lauf zum Hessen Cup in Langgöns statt.
Marvin Heyner konnte am Ostersonntag in der Openklasse die Trainingsbestzeit und zwei Laufsiege für sich verbuchen. Am Montag fand dann das 1. Rennen zum neu geschaffenen Hessen Cup Pokal statt.
973 Philipp Klakow, 72 Marvin Heyner

Die Fahrzeit von 2 x 25 Min + 2 Runden ist recht lang. Marvin Heyner konnte auch hier im Quali-Training die Bestzeit fahren vor Philipp Klakow. Nach eher bescheidenem Start im 1. Lauf, brauchte es etwas Zeit sich auf Platz 2 hinter Lokalmatador Patrik Bender vorzuarbeiten. Patrik konnte einen hauchdünnen Vorsprung von 0,4 Sek. ins Ziel retten und den 1. Lauf für sich entscheiden. Der 2. Lauf ging dann aber an Marvin, vor einem ebenfalls gut aufgelegtem Sascha Wenzel und Patrik Bender. In der Addition siegte Heyner vor Bender und Wenzel.



v.l. Patrik Bender, Marvin Heyner, Sascha Wenzel
back