26.09.2011
MSR Sontra
Wiedersprecher, Sennhenn und Heyner auf Podium

Erfolgreiches Wochenende für unser Team in Sontra. Beim Premiererennen konnte unser jüngster Fahrer Finn Wiedersprecher den Tagessieg einfahren. Im ersten Lauf wurde leider das Rennen abgebrochen und Finn mußte sich mit dem 2. Platz begnügen. Im 2. Lauf konnte er aber gewinnen und Platz 1 in der Meisterschaft verteidigen.

In der 65ccm Klasse sah es zunächst nicht gut aus für Jan-Luca Sennhenn, eine Grippe machte im sehr zu schaffen. Für einen Cross-Champion aber kein Problem, bis kurz vor Qualitraining geschlafen, raus dem Bett, drauf aufs Moped und Bestzeit hingebrezelt.
Dann noch zwei Laufsiege und wieder ab ins Bett. Der Vorsprung beträgt jetzt 26 Pkt. in der Meisterschaft - Respekt.
Von den ganz Kleinen zu den Großen, in der Masterklasse konnte Marvin Heyner mit drei 2. Plätzen auf Rang drei in der Meisterschaft vorziehen, sieben Punkte hinter Nick Krackl. Dario Dapor holte drei Laufsiege und ist vorzeitig MSR-Master. Herzlichen Glückwunsch vom SSM Team. Großen Dank auch an alle anderen Team Fahrer für die gezeigten Leistungen, die Strecke war nicht einfach.
back